VADARI Unternehmensleitbild:
Kunde
Im zentralen Punkt unserer Arbeit steht das Streben, unseren Kunden Dienstleistungen mit einzigartigen Vorteilen anzubieten.
Strategie
Wir arbeiten konstruktiv und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Wir wollen kontinuierlich von ihnen lernen und in der Bewertung zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören.
Selbständigkeit
Wir wollen ein selbständiges, unabhängiges Unternehmen bleiben.
Wir wollen so viel dezentrale Organisation wie möglich, sehen aber die Notwendigkeit bestimmter zentraler Funktionen.
Wir betonen die Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter. Wir führen mittels Gespräch, Zielvereinbarung und Erfolgskontrolle.
Wir wollen gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Sie sollen zu den Besten im Wettbewerb gehören.
Wir sprechen offen und ehrlich miteinander. Wir gehen mit Informationen innerhalb unseres Unternehmens freizügig und verantwortungsbewusst um.
Wir wollen ein Umfeld, in dem Ideen und Fortschritt gedeihen. Wir fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter.
Wir bejahen den Gewinn und sehen in ihm die treibende Kraft zur Unternehmenssicherung.