VADARI Unternehmensleitbild:

 

Kunde

Im zentralen Punkt unserer Arbeit steht das Streben, unseren Kunden Dienstleistungen mit einzigartigen Vorteilen anzubieten.

 

Strategie

Wir arbeiten konstruktiv und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Wir wollen kontinuierlich von ihnen lernen und in der Bewertung zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören.

 

Selbständigkeit

Wir wollen ein selbständiges, unabhängiges Unternehmen bleiben.

 

Organisation

Wir wollen so viel dezentrale Organisation wie möglich, sehen aber die Notwendigkeit bestimmter zentraler Funktionen.

 

Führung

Wir betonen die Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter. Wir führen mittels Gespräch, Zielvereinbarung und Erfolgskontrolle.

 

Mitarbeiter

Wir wollen gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Sie sollen zu den Besten im Wettbewerb gehören.

 

Kommunikation

Wir sprechen offen und ehrlich miteinander. Wir gehen mit Informationen innerhalb unseres Unternehmens freizügig und verantwortungsbewusst um.

 

Kreativität

Wir wollen ein Umfeld, in dem Ideen und Fortschritt gedeihen. Wir fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter.

Gewinn

Wir bejahen den Gewinn und sehen in ihm die treibende Kraft zur Unternehmenssicherung.